Titel der Arbeit

Eines bin ich noch schuldig geblieben, auch in Anbetracht der Tatsache dass ich 1. morgen meine Präsentation halte und 2. auch der Abgabetermin der Arbeit schon ziemlich nahe rückt, und zwar der Titel meiner Arbeit. Er lautet wie folgt:

Robert Schuman - Initiator für die Europäische Einigung im 20. Jahrhundert

S3

Einführung in die wissenschaftliche Wissens- und Textproduktion

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Titel der Arbeit
Eines bin ich noch schuldig geblieben, auch in Anbetracht...
thomaskubelka - 23. Jan, 13:22
Conclusio
Eigentlich ist es nicht möglich, nur einen Mann für...
thomaskubelka - 23. Jan, 13:20
Schmale
auch dieses Teilkapitel kann ich "absegnen"
Schmale - 21. Jan, 20:40
Schmale
es ist wahrscheinlich langweilig, ich muss mich immer...
Schmale - 21. Jan, 20:38
Schmale
die Einleitung klingt jetzt sehr rund, ok!
Schmale - 21. Jan, 20:36

Suche

 

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 13:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren